Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kurzerläuterung-ausführliche Erklärungen anschließend

 

Warumfunktioniert Radionik nur mit einem Photo über räumliche Distanzen?

 

Radionik-Geräte der neuen Generation nehmen über Photos sogenannte Zwillingsphotonen von dem auf dem Photo abgebildeten Objekt auf. Übrigens, ein Photo hat ja seinen Namen daher, daß es die Photonenstrahlung (Lichtreflexion) abbildet, die im Moment der geöffneten Linse herrschte. Damit haben sich nun Zwillingsphotonen im Photopapier "gesampelt" (angesammelt). Diese Zwillingsphotonen im Photopapier haben auch immer Kontakt mit ihrem Zwilling im zuvor photographierten Objekt. Die Quantenphysiker nenne diesen Vorgang Phasenverriegelung zwischen zwei Photonen über beliebige Distanzen.

 


Instrumentelle Biokommunikation mit QUANTEC®


Biologische Organismen haben die Fähigkeit außerhalb wahrnehmbarer oder messbarer Bereiche miteinander zu kommunizieren (Biokommunikation).

Instrumentelle Biokommunikation ist die Möglichkeit ein physikalisches Gerät so zu bauen, dass es simulieren kann ein biologisches System zu sein. Die Folge: Es kann nun von anderen biologischen Systemen Informationen erhalten oder solche auch an andere Systeme weitergeben.

Die Schnittstellen, die es einem Computer erlauben mit biologischen Systemen zu kommunizieren, basieren zum einen auf Dioden, die ein weißes Rauschen erzeugen und zum anderen auf einem Vorgang analog der Verschränkung von Zwillingsphotonen (s. Artikel: „Zwillingsphotonen“ weiter unten) .

Die Anwendungsbereiche für diese Technologie sind praktisch unbegrenzt. QUANTEC®  ist derzeit weltweit führend auf dem Gebiet der Biokommunikation.



 
Das weiße Rauschen

Die Schnittstelle zum Bewusstsein

Die Diode, die das weiße Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früher gebräuchlichen Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen hat das Attribut "weiß", weil die Darstellung auf einem schwarzen Bildschirm durch flimmernde, weiße Punkte geschieht; das sieht so ähnlich aus wie auf einem Fernsehbildschirm nach Programmschluss. Das Rauschen der QUANTEC - Diode selbst ist mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und mal tief rumpelt, mal hoch pfeift und dann wieder in mittleren Frequenzen rauscht, völlig zufällig und ohne erkennbares Muster.

In dem Moment aber, wo dieses Rauschen mit Bewusstsein in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann im Computer verarbeitet und interpretiert werden. QUANTEC nutzt diese Möglichkeit mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weißen Rauschens aus seinen Datenbanken (z.B. Affirmationen, Akupunktur, Bach Blüten, Homöopathie, Farben etc.) die zutreffenden Einträge ermittelt.

Die Diode als Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Maschine ist seit über dreißig Jahren erforscht - mit eindeutigen Ergebnissen. Unzählige Testreihen haben an Menschen und an Tieren nachweisen können, dass Dioden mit weißem Rauschen in der Lage sind, als Schnittstelle zwischen Bewusstseinsformen verschiedener Ausprägungen und Computern zu dienen. Der Franzose René Peoc'h konnte durch seine Experimente im Schlaflabor sogar nachweisen, dass das auch völlig ohne Wach-Bewusstsein funktioniert (s. Artikel: Unbewusste Steuerung). Im Rahmen des globalen Bewusstseins - Projekts wird derzeit sogar das kollektive Bewusstsein aller Menschen auf unserem Planeten erfasst.


Unbewusste Steuerung

Der französische Forscher René Peoc’h wollte herausfinden, ob durch weißes Rauschen gesteuerte Roboter von Menschen auch ohne Wach-Bewusstsein, also ausschließlich durch das Unterbewusstsein wunschgemäss bewegt werden können.

Im Schlaf ist das Wach-Bewusstsein ausgeschaltet und wann jemand eingeschlafen ist, lässt sich am EEG ablesen (REM-Phase). Also schloss Peoc’h Probanden in einem Schlaflabor an ein EEG an, wartete, bis er ablesen konnte, dass die Versuchsperson eingeschlafen war und ging dann in das Zimmer, um dort einen Roboter einzuschalten, der bei seinen Bewegungen ein lautes, unangenehmes Geräusch verursachte. Der Roboter schaltete sich dann nach zwanzig Minuten von alleine ab.

Ausgewertet wurden die Testreihen, bei denen die Versuchspersonen nicht aufgewacht waren. Das Ergebnis war, dass die Schlafenden den störenden Roboter unbewusst von sich weg gelenkt hatten. Der Roboter, der ohne Versuchsperson im Bett ein rein zufälliges Muster seiner Laufwege hinterließ, wurde mit Versuchsperson im Bett offensichtlich so weit als möglich in die entfernte Ecke gedrängt.


Die Macht des Bewusstseins 

Anomalien sind Ereignisse, die in der Praxis auftreten – die es aber der wissenschaftlichen Theorie zufolge gar nicht geben dürfte. In den USA wurde ein eigenes Labor für die Untersuchung solcher Anomalien gegründet – das Princeton Engineering Anomalies Research Labor (Kurz: PEAR).

Nachdem man in Princeton hatte nachweisen können, dass es möglich ist, fallende Kugeln durch Gedanken von ihrer Flugbahn abzubringen, wandte man sich der Erforschung des weißen Rauschens zu. Nach dem Beweis für die Macht der Gedanken über die Materie wollte man herausfinden, ob und in welchem Maße es dem Menschen möglich ist, über das weiße Rauschen als Schnittstelle auch auf Computer zuzugreifen. Zur Überprüfung dieser Hypothese wurden Studenten vor einen Computer gesetzt, der, gesteuert von weißem Rauschen, ständig Plus- oder Minus-Entscheidungen traf. Fazit der mehrjährigen Studie: Wenn Menschen „plus“ denken, während ein vom weißen Rauschen einer Diode gesteuerter Computer sich zwischen „plus“ oder „minus“ entscheiden muss, steigt der Anteil der  „plus“-Entscheidungen statistisch signifikant an.



Zwillingsphotonen

Fernwirkung und Fernheilung   

Zwillingsphotonen halten über beliebige Entfernungen gleichzeitigen Kontakt zueinander. Sie entstehen, indem zwei elektrisch geladene Teilchen (Plus und Minus)zusammenprallen. Wir gehen davon aus, dass die Wirkung von QUANTEC auf der Verbindung von solchen Zwillingsphotonen beruht. Eine Kamera fängt bei jedem Foto immer auch einen gewissen Prozentsatz solcher Lichtteilchen (Photonen) ein, deren Zwillinge beim abgebildeten Objekt verbleiben. Da die beiden Kontakt zueinander halten, könnte das der Wirkmechanismus sein, der Bilder mit dem verbindet, was sie abbilden - und umgekehrt.

Die Verbindung von Zwillingsphotonen ist wissenschaftlich erwiesen (s. Artikel unten: Wie Zwillingsphotonen Informationen übermitteln); ebenfalls erwiesen ist, dass diese Verbindung zur Übermittlung von Informationen genutzt werden kann. Es gibt für diese Art der Informationsübertragung sogar schon industrielle Nutzungsmöglichkeiten.

Kann also QUANTEC® diesen Effekt nutzen, indem es im Computer Informationen auf digitale Bilder überträgt? Wir bejahen diese Frage und sehen den Vorteil dies an einen Computer zu delegieren darin, dass anstatt der manuellen, aufwendigen Prozedur die Informationen solcherart automatisch vom PC mehrmals pro Tag zuverlässig auf die gewünschten Ziele übertragen werden können.  

Studien über Fernheilung zeigen, dass Patienten so geholfen werden kann. Bei diesen Studien wurden nämlich Photographien und Namen von Patienten an Personen weitergegeben, die dann aus der Entfernung (ohne jeden persönlichen Kontakt) für diese Patienten beteten oder sie auch geistig zu heilen versuchten. Die positiven Ergebnisse dieser Studien sind vielleicht deswegen möglich, weil Photographien Kontakt zu dem Ganzen halten, das sie abbilden.


 Wie Zwillingsphotonen Informationen übermitteln

Die "Sprache" mittels derer Photonen Informationen übermitteln besteht aus nur zwei Zeichen, bzw. Zuständen: Photonen vibrieren nur entweder vertikal oder horizontal. Da sich auch Computer einer binären Sprache bedienen, bestehend aus den zwei Zeichen 0 und 1, können Computer und Lichtteilchen sehr einfach Informationen austauschen.

Da Zwillingsphotonen über beliebige Distanzen gleichzeitigen Kontakt zueinander halten, weiss das entfernte Photon also im selben Moment, was man seinem Zwilling - bildlich gesprochen - gerade ins Ohr geflüstert hat.

 
Verbindungen

Alles, was einmal Teil eines Ganzen war, hält auch dann noch Kontakt zum Ganzen, wenn es davon entfernt wird. Diese Verbindung besteht ununterbrochen und über jede beliebige Entfernung hinweg - in beiden Richtungen. Wenn man also z.B. eine Haarlocke abschneidet, hält diese den Kontakt zur Person, deren Teil sie einst war, und die Person zu ihr. Dabei spielt es wie beim Handy keine Rolle, wo sich die beiden "Handys" - hier also die Person und die Haarlocke - gerade befinden.




Interessante Filme hierzu gab es einmal bei You Tube. Leider wurden diese auf You Tube entfernt.





Morphogenetische Felder


Um Kontakt zum Ganzen zu halten, muss das Teil, das den Kontakt hält, vorher nicht einmal von diesem Ganzen selbst abgespalten worden sein. Rupert Sheldrake beschreibt in seiner Theorie der morphischen Felder, dass auch alle Tiere oder Pflanzen einer selben Gattung untereinander Kontakt halten - und zwar völlig unabhängig von der Entfernung zueinander.

 
Quelle: http://www.quantec.eu/

   

Was bewirkt eine Bewellung mit Quantec bei Ihnen??

Eine bioenergetische Behandlung (auch Radionik gennant) bietet die Möglichkeit, Ihr Bewusstsein (oder besser gesagt Ihr Unterbewusstsein oder Unbewusstes) auf Resonanz (Schwingungseigenschaften) zu diversen Datenbanken zu scannen, die einen großen Teil des ganzheitlichen Wissens beinhalten. Das Herzstück des Quantec Radionik Gerätes ist eine sogenannte „Diode mit weißem Rauschen“. (Informationen hierzu siehe: Instrumentelle Biokommunikation mit Quantec  / Das weiße Rauschen“).

Bei der Anwendung von Quantec PRO wird Ihr Unterbewusstsein mit komplexen Datenbanken, die umfangreiche unterschiedliche Seinszustände des Zielobjektes beinhalten, in Verbindung gebracht. Dies ist dadurch möglich, dass Computer und Licht (Photonen) dieselbe Sprache sprechen, nämlich die binäre Sprache (0 und 1). Da bei der Entstehung der Zwillingsphotonen der eine Zwilling bei der Materie (Mensch, Tier, Pflanze), und der andere Zwilling in seiner „intakten“ Urform im Universum verbleibt, können mit Hilfe von Quantec diese Urinformationen abgerufen und dem erkrankten Zwilling zugeführt werden. Jeder der beiden Zwillinge weiß jederzeit, wo sich der Andere gerade aufhält!

Um Sie eindeutig zu identifizieren, benötige ich ein Photo sowie Ihr Geburtsdatum von Ihnen (ein Photo ist wie der Name schon sagt eine Photonen- oder Lichtzellenabstrahlung, auf welchem sich Zwillingsphotonen Ihrer Person wiederfinden).  Bei einer Erkrankung bspw. überprüft die Diode mit dem weißen Rauschen nun, welche Datenbanken in Ihren Lichtzellen „Fehlinformationen“ finden, liest diese aus, holt sich vom intakten Zwilling schneller als Lichtgeschwindigkeit die „richtigen“ Informationen und sendet diese dann im Zuge der anschließenden „Bewellung“ an das Zielobjekt, also bspw. an Sie. Da das Gerät auf homöopathischer Basis arbeitet, könnte es zum Einen zu Beginn einer Behandlung zu einer „Erstverschlimmerung“ der Beschwerden kommen (dann muss der Therapeut die Besendung regulieren), zum Anderen ersetzt es niemals dringend notwendige Operationen oder sonstige Arztbesuche. Eine Bewellung kann Ihnen jedoch in jedem Falle behilflich sein, rascher wieder zu gesunden, ihr Wohlbefinden generell wiederherzustellen, sich das Rauchen oder Trinken abzugewöhnen oder Ihrer Firma zu mehr Umsatz zu verhelfen.

Das Prinzip der Bioenergie/Radionik ist übrigens nicht neu und wird schon seit Jahrtausenden angewendet. Tibetanische Gebetsmühlen arbeiten mit diesem Wissen. Der Mönch dreht die Mühle (diese besteht aus einem geschlossenen Zylinder, welcher sich um eine Achse dreht -  das Gebet wird auf den Zylinder der Mühle geschrieben) in dem Bewusstsein, dass er instrumentell von der Gebetsmühle unterstützt wird. Die Tibeter wissen, dass die Mühle in der materiellen Welt dieselben feinstofflichen Veränderungen / In-formationen freisetzt, als ob das Gebet von einem Menschen gesprochen worden wäre (vgl. hierzu von Buengner).

 

Sollten Sie Interesse an dieser Technologie haben, möchte ich Sie ausdrücklich nochmals darauf hinweisen, dass Quantec keine Diagnose im medizinischen Sinn erstellen kann. Quantec ersetzt aus diesem Grund weder Ihren Arzt, Psychologen noch ähnliche klassische Wissenschaften!!!!

 

siehe auch: http://www.quantec.eu/

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?