FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT UND LEBENSFREUDE
THE POWER OF LIFE

Herzlich Willkommen

Kontakt

Was ist Radionik?

Wie funktioniert Radionik?

Einsatzmöglichkeiten

Quantenheilung

Matrix Energy

The Journey

Impressum

Dank und befreundete Links

Dank und befreundete Links




An erster Stelle gebührt der größte Dank Herrn Peter von Büngner, dem geistigen Vater von Quantec, für die Entwicklung dieses revolutionären Systems.

Kontakt: http://www.quantec.eu      

 

 

Ein weiterer Dank gebührt Hans-Peter Hepe, bei dem ich Seminare belegt habe, der mir weitergeholfen hat, wenn mal Probleme auftauchten und den ich als einen der genialsten Quantec-Anwender ansehe.

Kontakt: http://www.simplepower.de/

 

 

Nicht weniger Dank gebührt Otto-Josef Steib, der mir in vielen Seminaren, Schulungen und Anwendertreffen ebenfalls die nötigen Fertigkeiten vermittelt hat, und der als offizieller Vertreter im deutschsprachigen Raum für Quantec zuständig ist.

Kontakt: http://www.institutsteib.de/osteib.html

 



 

Nachstehend abgebildete Personen kennen meine Arbeit bzw. sind damit auch schon direkt in Kontakt gekommen und sind gerne bereit, über mich Referenz abzugeben!





 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Corinne Michelle Pellegrini. Wir haben Einiges zusammen bewältigt.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!                          



Kontakt: cpellegrini@gmx.de                                                              

              http://www.cpellegrini.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Inniger Dank an einen Engel auf Erden! Sarah Angelika Olbrich, wer sich ihr anvertraut, wird es niemals bereuen!


Kontakt: das-seelenhaus@web.de                                                                                                                                      

               http://www.das-seelenhaus.de

                                                                                                                                                





Mein Engel wenn ich selbst mal hilfe benötige und super gute Freundin. Medium, bio-energetische Heilerin und Lebensberatung. Die Fähigkeiten dieser Frau sind unglaublich. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hilft sie anderen Menschen aus Krankheiten und schweren Lebenskrisen. Sie hat mir schon unzählige Male geholfen, wenn ich selbst Hilfe nötig hatte!

Kontakt:  Medium Sabine Selina <info@sabine-selina.de>                        
                       

                http://sabine-selina.de               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Himmlische Geschenke:                                                                                                       



Wer ein ganz besonderes Geschenk für sich oder seine Lieben sucht, dem kann ich nur empfehlen, einmal die Homepage von Shayana zu besuchen.          
Die Kreativität dieser Frau ist unglaublich, ihre Werke wunderschön und einzigartig. 
Mein eigenes Haus ist mit ihren Bildern eingerichtet und strahlt eine wunderschöne Energie ab! Ich kann Shayana deshalb nur wärmstens weiterempfehlen   


     

           

 

 

 

 

 

 

 

 

Einer der wunderbarsten Menschen, die mir je begegnet sind.

Petra Lara Marie Pick .                            

Matrix Energetics, Quantenheilung, Reiki, Dein Ursprungsname und vieles mehr. Wer sich ihr anvertraut wird nicht enttäuscht    

Heilerin, Botschafterin für Ursprungsfrequenzen                               

Tel. 0221-6803218  oder 




 



                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

 

 

 

 


 


Herzlich WillkommenKontaktWas ist Radionik?Wie funktioniert Radionik?EinsatzmöglichkeitenQuantenheilungMatrix EnergyThe JourneyImpressumDank und befreundete Links